Seite wählen

journal#33

von | 25. Aug 2022 | Weekly Journal | 0 Kommentare

Schlafprobleme sind die Hölle auf Erden. Deshalb gibt’s diese Woche eine Einschlaf-Hypnose, die dich garantiert entspannt. Also: Schlaf gut und träum schön. 🙂

INHALT

Einschlaf-Hypnose

Jessica Lorenz

Schlaf gut!

Einschlaf-Hypnose

Schlafstörungen gehören zu meinem Leben wie … keine Ahnung. Meine Schlafstörungen definieren mein Leben.

Dachte ich.

Tatsächlich schlafe ich mittlerweile meistens ziemlich gut. Dank Hypnose. Oder genauer gesagt RTT®, also Rapid Transformational Therapy. Das gibt noch mal nen eigenen Beitrag. Heute machen wir’s kurz, weil es ist schon spät und du kannst es bestimmt kaum erwarten, entspannt einzuschlafen, oder? 😉

Hab mich neulich mit jemandem unterhalten, der gerade eine Phase mit fiesen Schlafstörungen durchmacht. Also dacht ich, das wär doch jetzt mal ne prima Gelegenheit, mein RTT-Training zu erproben. Dabei raugekommen ist eine 33-minütige Entspannungs-, Ein- und Durchschlafhypnose, gespickt mit ein paar Impulsen zur Regeneration und Selbstheilung.

Du findest die Einschlaf-Hypnose auf Youtube:

Die gute und die schlechte Nachricht ist: Ich brauche da noch etwas Übung. Heißt: Die Audio ist weit von Perfektion entfernt – und damit ich üben kann, nehm ich dir auch gerne eine Hypnose-Audio auf. Kostet nix. Das kann zum Ein- und Durchschlafen sein oder zu zig verschiedenen anderen Themen. Frag mal Google, was man mit Hypnose und RTT alles machen kann …

Magst du deine eigene, persönliche Hypnose-Audio haben? Oder die Einschlaf-Hypnose als MP3-Datei geschickt bekommen? Dann meld dich einfach.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und wunderschöne, inspirierende Träume! 🧡

Hi. Mein Name ist Jessica Lorenz und ich bin Mindset Mentor für Klarheit, Identität und Erfolg.

Wenn dir das Journal gefällt, kannst du es als wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Möchtest du meine persönliche Unterstützung? Dann buch dir deinen kostenlosen Impuls-Call oder schau mal bei PowerBasics-Camp vorbei.