Einschlaf-Hypnose

25. Aug 2022

(Bitte entschuldige das grausame Layout einiger Beiträge … Ich bin am Aufräumen …)

Schlaf gut!

Einschlaf-Hypnose

Schlafstörungen gehören zu meinem Leben wie … keine Ahnung. Meine Schlafstörungen definieren mein Leben.

Dachte ich.

Tatsächlich schlafe ich mittlerweile meistens ziemlich gut. Dank Hypnose. Oder genauer gesagt RTT®, also Rapid Transformational Therapy. Das gibt noch mal nen eigenen Beitrag. Heute machen wir’s kurz, weil es ist schon spät und du kannst es bestimmt kaum erwarten, entspannt einzuschlafen, oder? 😉

Hab mich neulich mit jemandem unterhalten, der gerade eine Phase mit fiesen Schlafstörungen durchmacht. Also dacht ich, das wär doch jetzt mal ne prima Gelegenheit, mein RTT-Training zu erproben. Dabei raugekommen ist eine 33-minütige Entspannungs-, Ein- und Durchschlafhypnose, gespickt mit ein paar Impulsen zur Regeneration und Selbstheilung.

Du findest die Einschlaf-Hypnose auf Youtube:

Die gute und die schlechte Nachricht ist: Ich brauche da noch etwas Übung. Heißt: Die Audio ist weit von Perfektion entfernt – und damit ich üben kann, nehm ich dir auch gerne eine Hypnose-Audio auf. Kostet nix. Das kann zum Ein- und Durchschlafen sein oder zu zig verschiedenen anderen Themen. Frag mal Google, was man mit Hypnose und RTT alles machen kann …

Magst du deine eigene, persönliche Hypnose-Audio haben? Oder die Einschlaf-Hypnose als MP3-Datei geschickt bekommen? Dann meld dich einfach.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und wunderschöne, inspirierende Träume! 🧡

Fastenzeit

Yeah!! Übermorgen zur Fastenzeit beginnt das erste PowerBasics-Camp, und zwar kostenlos. Hast du Bock? Ein kleiner Rückblick auf die #15tageverliebt-Challenge.

Hello 2023! Warum sich gute Vorsätze lohnen

So viel Zeit vergangen, so viel passiert. Und plötzlich ist 2023 und es geht mal wieder um … Vorsätze natürlich! Was sind Vorsätze? wozu brauchen wir sie? Und wie lässt sich das dann umsetzen?

Fer die Katz

Perfektionismus … Ein unperfektes interaktives PDF, Lust auf schönere Hausnummern. Inkaafe fer die Katz und fer de Hund un zum butze.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert