Einschlaf-Hypnose

25. Aug 2022

(Bitte entschuldige das grausame Layout einiger Beiträge … Ich bin am Aufräumen …)

Schlaf gut!

Einschlaf-Hypnose

Schlafstörungen gehören zu meinem Leben wie … keine Ahnung. Meine Schlafstörungen definieren mein Leben.

Dachte ich.

Tatsächlich schlafe ich mittlerweile meistens ziemlich gut. Dank Hypnose. Oder genauer gesagt RTT®, also Rapid Transformational Therapy. Das gibt noch mal nen eigenen Beitrag. Heute machen wir’s kurz, weil es ist schon spät und du kannst es bestimmt kaum erwarten, entspannt einzuschlafen, oder? 😉

Hab mich neulich mit jemandem unterhalten, der gerade eine Phase mit fiesen Schlafstörungen durchmacht. Also dacht ich, das wär doch jetzt mal ne prima Gelegenheit, mein RTT-Training zu erproben. Dabei raugekommen ist eine 33-minütige Entspannungs-, Ein- und Durchschlafhypnose, gespickt mit ein paar Impulsen zur Regeneration und Selbstheilung.

Du findest die Einschlaf-Hypnose auf Youtube:

Die gute und die schlechte Nachricht ist: Ich brauche da noch etwas Übung. Heißt: Die Audio ist weit von Perfektion entfernt – und damit ich üben kann, nehm ich dir auch gerne eine Hypnose-Audio auf. Kostet nix. Das kann zum Ein- und Durchschlafen sein oder zu zig verschiedenen anderen Themen. Frag mal Google, was man mit Hypnose und RTT alles machen kann …

Magst du deine eigene, persönliche Hypnose-Audio haben? Oder die Einschlaf-Hypnose als MP3-Datei geschickt bekommen? Dann meld dich einfach.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und wunderschöne, inspirierende Träume! 🧡

Voll im Flow

Jammern über das Wetter, die fabelhafte Welt der Stockfotos, ein kleiner Abriss über mein Zielgruppendilemma und Arbeit total im Flow.

Business, Geld & Selbstwert

Darfst du für etwas Geld nehmen, das dir Spaß macht? Plädoyer gegen Freundschaftspreise. Winterruhe kehrt ein, Ansporn zu neuen Taten.

Starte, bevor du bereit bist

Wenn du darauf wartest, dass du bereit bist, wartest du vielleicht für immer. Ist es das wert? Ist deine Zeit nicht zu kostbar, um sie mit Warten zu verbringen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert