Seite wählen

PowerBasics-Camp

Vielen Dank für deine Anmeldung!

 

Wie geht es jetzt weiter?

 

Die Abbuchung deiner Zahlung erfolgt durch CopeCart.
Du erhältst von CopeCart eine Bestätigung über deine Bestellung und Zahlung.

Hier gelangst du zum Mitgliederbereich von PowerBasics-Camp. Falls du schon Zugangsdaten hast, kannst du dich mit diesen einloggen. Falls nicht, registriere dich, um deine Log-in-Daten sofort per E-Mail (Absender: „Mentortools“) zu erhalten.
Von Mentortools bekommst du per Mail auch nochmal deine Login-Daten geschickt.

Im Mitgliederbereich hast du sofort Zugang zum ersten Modul von PowerBasics-Camp. Das zweite  Modul wird dir in 7 Tagen freigeschaltet, das dritte in 14 Tagen und so weiter.

Damit du das Beste aus PowerBasics-Camp herausholen kannst, tritt gleich der geschlossenen Facebookgruppe bei, um dich mit anderen auszutauschen, Support von mir zu erhalten und am nächsten Live-Call teilzunehmen.

Wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, schreib mir einfach.

 

Ich melde mich in den nächsten 24 Stunden persönlich per Mail bei dir und wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und Erfolg bei PowerBasics-Camp!

Bist du startklar?

Falls du noch offene Fragen hast oder Unterstützung benötigst, meld dich einfach.